Rund um Hardware
Antwort schreiben

Headsets - eure Wahl?

Fr 16. Jan 2009, 13:18

Hi @ !

Wollte mal so in den Raum fragen, was für Headsets ihr benutzt?

Ich selbst habe das Sennheiser PC-131, nunja, Soundtechnisch ist es einwandfrei, manchmal etwas leise (kommt denk ich auf die jeweilige Soundkarte an) und es ist schon klein und kompakt.

Nunja, kontra dagegen, es drückt bei mir am rechten Ohr und manchmal bei vielen He's rauscht es einwenig, was ich für Sennheiser sehr negativ finde.

Habt ihr Tipps für andere Headsets, muss auch nicht in dieser Preisklasse sein, bis maximal 120€.

Mein Favorit wäre das PC-166 von Sennheiser, hat jmd Erfahrungen damit?

so, hoffe das Forum kommt nun ein wenig in Schwung :P

gold *

Fr 16. Jan 2009, 13:18

Re: Headsets - eure Wahl?

Fr 16. Jan 2009, 14:47

Hab irgendsonn Krüppelteil von Typhoon für 20 Euro. Damit hör ich alles und es rauscht nicht, ich kann mich nicht beschweren.

Re: Headsets - eure Wahl?

Fr 16. Jan 2009, 15:42

Ich habe mir mal vor rund 3 Jahre für ne Menge Geld einen Technics Kopfhörer gekauft..
sehr bequem und super sound.. nun kostet er nur noch ein drittel von dem was ich bezahlt hatte.

Bild


http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... VIJF297737

dazu benutze ich noch so ein 5,-€ no name mic. :mrgreen:

Re: Headsets - eure Wahl?

Fr 16. Jan 2009, 16:44

Habe ein von Labtec der war nicht über 20€ Teuer,weil ich muss mir fast jeden Monat ein neues hollen.( Wer klein Kinder hat wird wissen was ich meine^^)

Re: Headsets - eure Wahl?

Fr 16. Jan 2009, 18:50

hatte davor auch son "billiges".. nur war mir da der Sound iwie zu "dumpf" ?!

ist bei den jetzigen echt besser.. nur will mal erfahrungen von dem PC-166 einholen :P

gold *

Re: Headsets - eure Wahl?

Mo 19. Jan 2009, 20:46

hab das sennheiser pc160 gekauft, ist nun auch schon etwas älter wenn ich mich net täusch hat es damals um die 130 euro gekostet.

wenn ich mir wieder eins kauf dann entweder bose oder sennheiser finde die beiden soundtechnisch einfach am besten.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Software, Erde, Spiele, PC

Impressum | Datenschutz