Antwort schreiben

aktuelle Zahlen zur Schweinegrippe

Mi 16. Sep 2009, 09:01

Keine Angst vor der Schweinegrippe bzw. vor einer Pandemie!

Es ist immernoch kein einziger offiziell bestätigter Todefall in Deutschland bekannt!

Zahlen und Fakten:

In ganz Europa sind laut den aktuellen Zahlen der WHO bislang 125 Menschen an der Schweinegrippe gestorben. Nun Europa hat immerhin über 700 Millionen Einwohner. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, ist bislang die möglichkeit an einer Schweinegrippe zu sterben genauso hoch wie 1,8x im Leben einen 6-er im Lotto zu haben.

Habt ihr Angst vor eurem Arzt oder dem Autofahren? wenn nicht solltet Ihr erst recht keine Angst vor der Schweinegrippe haben.

    2007 Starben 5091 Menschen auf Deutschlands Strassen
    2008 Starben 4477 Menschen im Strassenverkehr
    2009 werden wieder ca. 20.000 Menschen an Ärtzepfusch in D sterben
    2009 Januar bis September = 0 Tote durch Schweinegrippe in D

An einer ganz normalen Grippe sterben jährlich zwischen 15.000 und 30.000 Menschen alleine in Deutschland. Dem stehen aktuell 125 Schweinegrippetote in ganz Europa mit 700 Millionen Menschen gegenüber bzw.

An einer normalen Grippe sterben laut der WHO järlich zwischen 250.000 – 500.000 Menschen in Europa. Nun haben wir aktuell 125 Todesfälle bei der Schweinegrippe. Also spätestens jetzt müsste jedem klar werden das die ganze Pandemie Panik eigentlich völlig grundlos ist. Aber nur “eigentlich” den hinter der Pandemie Warnung stehen ganz andere Interessen. Man will uns einfach dazu bringen, dass wir unsere schädliche vll. sogar tötliche Spritze abholen. Kaum jemand ist bekannt das die WHO schon öffentlich zugegeben hat das die Erdbevölkerung um 80% reduziert werden muesste. Kaum jemanden ist bekannt das es ein Dokument gibt welches belegt das die WHO 1985 durch eine Impfaktion 150 Millionen Afrikaner eliminieren wollte und deshalb auf den Philippinen wegen Völkermord verklagt wurde.

Mi 16. Sep 2009, 09:01

Re: aktuelle Zahlen zur Schweinegrippe

Do 24. Sep 2009, 19:29

Es gibt doch garkeine Schweinegrippe xD
Die Symptome sind die gleichen wie bei einer normalen Grippe,
das is nur schwachsinn. Die wollen ihre Kohle verdienen und mehr nicht.

Da brauch nur einer Schweinegrippe rufen und schon gerät alles in Panik?
Es sind 13 Leute Weltweit an dieser "Schweinegrippe" gestorben...
Aber die Symptome sind die gleichen, ich hab zumindest keinen gesehen der ein Ringelschwanz mit Steckdosennase hat...wenn ihr wisst was ich meine, also macht doch nicht so eine Panik.

Mit freundlichen Grüßen
envidiiaa

Re: aktuelle Zahlen zur Schweinegrippe

Fr 25. Sep 2009, 00:53

envidiiaa hat geschrieben:Es sind 13 Leute Weltweit an dieser "Schweinegrippe" gestorben...
Mit freundlichen Grüßen
envidiiaa


Also panik muss man echt nicht haben.. deswegen ja auch mein Posting mit den Zahlen vom
11. September .. aber mit 13 untertreibst du doch etwas.. wie kommst du auf 13?
am 11. September waren es Weltweit über 3000.
http://www.who.int/csr/don/2009_09_11/en/index.html

Re: aktuelle Zahlen zur Schweinegrippe

Fr 25. Sep 2009, 14:39

Na und wenn schon? Es können doch auch 4000 oder 12000 sein,
aber die Symptome sind dennoch die gleichen,
es gibt sowas nich, das ist doch eig. nur Abzocke, man siehts,
jemand quaselt etwas und alle glauben es,
aber die hintergründe betrachten tut keiner.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Software, Erde, Spiele, PC

Impressum | Datenschutz