Antwort schreiben

ALT: Steam-update

Do 23. Okt 2008, 16:53

Russenduck:
Der Russenduck, also das leise Laufen bei regelmäßigem Drücken der Ducktaste, existiert nicht mehr in der bisherigen Form. Wer den Russenduck so ausführt wie es bisher der Fall war, verursacht jetzt ein lautes Geräusch. Komplett verhindert wurde die Methode jedoch offenbar nicht: Durch sehr schnelles Auslösen der Ducktaste ist es weiterhin möglich, weniger Geräusche bei der Fortbewegung zu machen - allerdings läuft man wesentlich langsamer, eventuell sogar nicht schneller als wenn man schleicht.


Scoreboard:
Ab einer Auflösung von 1024x768 gibt es ein neues Layout des Scoreboards. Sofern Spieler in der Steam-Community ein Bild hochgeladen haben, erscheint dies vor dem Nick im Scoreboard. Für Auflösungen unterhalb 1024x768 bleibt das alte Layout. Nachteil der neuen Variante: Im HLTV werden die Bilder nicht angezeigt, dafür sind nun sehr große Abständen zwischen den Zeilen, die eine Übersichtlichkeit zumindest erschweren, wenn nicht sogar ganz verhindern.


Mapchange-Bug:
Bei jedem Mapchange, den der Server durchführt, stürzt momentan Counter-Strike ab. Dies gilt auch für HLTV. :!: :!: :!:

Maximale Updaterate:
Der Konsolenbefehl cl_updaterate wurde auf maximal 100 begrenzt. Vor dem Update war der Wert 101 Standard und von den meisten Spielern genutzt.

und ich bekomme unsere Server momentan nicht zum laufen
2 Fehlermeldungen habe ich wegbekommen.
Auch nach einem Update und sogar nach einer Neuinstallation, bleibe ich bei folgendem Fehler hängen.
Code:
./hlds_run: line 342:  2870 Segmentation fault      $HL_CMD

Do 23. Okt 2008, 16:53

Re: Steam-update

Do 23. Okt 2008, 21:45

gerade nochmal versucht..
nun hat es mit dem steamclient update geklappt.

server sind wieder on :!:

Re: Steam-update

Sa 25. Okt 2008, 10:59

Alloah,

mal ne frage, gehen die server wieder?

falls ja, warum responded der dann bei mir in steam nich bzw in hlsw :?:

mfg xyz

Re: Steam-update

Sa 25. Okt 2008, 11:44

Die Server waren knapp 2 Tage online.

Nun hat aber unser Anbieter, meine fristlose Kündigung unseres Rootserver angenommen.

Der neue Stuttgarter-Kessel Server wird in den nächsten Tagen (mitte der Woche) online sein.

Re: Steam-update

Sa 25. Okt 2008, 11:48

bei mir isser auch off :( :(

Re: Steam-update

Sa 25. Okt 2008, 12:03

Alles klar. Danke für die Info, immerhin gibbet nen neuen ab nächster Woche :)

mfg xyz

Re: Steam-update

Sa 25. Okt 2008, 15:17

Froxy wenn er On is gibste mir dann die IP ich würde echt gerne wieder auf nem anständigen Pubby spielen, wenn ich denn mal spielen sollte ... Ich nehme an das is dann dein ganz eigener :) falss du mich da zulässt gib bitte IP :D

Re: Steam-update

Fr 31. Okt 2008, 10:55

hi, wisst ihr schon was neues mit eurem server? wär cool wenn ihr ihn wieder on bekommet, bzw. einen neuen.
mfg -symbol-
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Software, Erde, Spiele, PC

Impressum | Datenschutz